urbandesire

searching since 2004

Name gesucht…

Lomo sucht einen Namen…

Ja… sie ist da. Sie, die unglaubliche Göttin, zickig wie eine 15jährige nun mal ist, aber ich bin glücklich. Jetzt fehlt ihr nur noch ein Name. Und an der Stelle kommt ihr ins Spiel – bitte ein weiblicher und wenn möglich mit Begründung. Also lasst euch mal was einfallen. Gerne dürfen auch mehrere Vorschläge eingereicht werden. Der Name, der mir am besten gefällt und mich überzeugt, wird gewählt.
Vielleicht, wenn der „Dymo-Labelwriter“ vom besten Lomographen Jenas (flickr) noch existiert, brennen wir der kleinen ihren Name auf den Leib.

UPDATE:

Hier noch ein kleines Update, um eure Kreativität anzustoßen. Seht mal wozu die Kleine (10,7×4,3×6,8cm) so fähig ist:

dekadente lomo

Hier geht sie gerade mit dem Neffen der großen EOS-Kamera aus. Trotz des Generationsunterschiedes sieht sie dabei richtig gut und elegant aus. Und jetzt kommt der Hammer. Die beiden sprechen miteinander und das sogar richtig gut. So eine Lomo ist schon eine stolze Dame, aber niemals dekadent, unhöflich und abweisend.

10 Kommentare

  1. Esmeralda.
    Der Name klingt einfach schön weiblich-rassig. Ich wollte immer was so nennen, hatte aber nie genau DIE Sache für diesen Namen gefunden und würde Dir das „Recht“ daran abtreten.

  2. Marcus

    11.08.2007 at 22:35

    Also Esmeralda ist toll. Mein bisheriger Favorit. 😉

  3. Hui, wie könnte ich da noch „Nein“ sagen ? 😉 Aber ich kann nur noch mit rotem oder grünem Tape dienen. Mein schwarzes ist mir leider ausgegangen …

    Als Name ist mir spontan nur Esme eingefallen, so heißt eine der drei Hexen der Scheibenwelt, sie ist alt, zickig und trotzdem irgendwie über jeden Zweifel erhaben … Im Grunde also wie eine Lomo …

  4. Marcus

    11.08.2007 at 23:21

    Uhh das wird schwer…

  5. Marcus

    11.08.2007 at 23:41

    Aber so ein richtiger Unterschied besteht ja nicht zwischen Emse und Esmeralda… 😀

  6. wo issn da der unetrschied schwachsinn….ich bin immer noch für melissa, oder darcy … weil beide bei SP waren und beides sehr untechnisch klingt, und somit einen kontrast zur alten holprigen lomo bildet…….warum eig nen namen geben? namen vergibt man nur an autos, tiere, oder babys…

  7. hab grade erst dein unpdate gelsen…..sach mal..ich hab mal gehört dass man diesen!!! blitz nich auf ne lomo stecken soll,w eil du damit den blitz und somit 300 ocken in den sand setzen kannst! also bitte mot solchen spielchen aufhören, oder mich auszahlen 🙂

  8. Ich behaupte ja immer noch steif und fest, dass der Sinn einer Lomo darin besteht die Schuld an den verkorksten Bildern auf die Kamera zu schieben. *gnihihihihihi*

    /me wegrenn.

  9. aha….jojo….äh…..nein!

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑