urbandesire

searching since 2004

cashback

Es fehlt wirklich noch ein kurzfilmblog, das solche Perlen vom Boden des Webs hebt.

2 Kommentare

  1. Marcus

    15.05.2007 at 10:02

    Jupp, kenn ich auch, aber irgendwie ist die Nutzung der Seite… weil ja das Layout so schön ist, ein bisschen schwierig… naja, ich kann es ja jetzt verraten: Ich habe vor im Zuge des nächsten Filmfests cellu l’art die Blogosphäre um ein weiteres sinnloses 🙂 Blog zu bereichern. Es soll ein kleiner Kurzfilmblog gestartet werden, der sowohl die Genese des Filmfests als auch aktuelle Entwicklungen und Filmchen der nationalen wie internationalen Kurzfilmszene (und was halt alles dazu im Netz zu finden ist ) vorstellt und kommentiert. Ich hoffe ich kann meine Mitstreiter davon noch überzeugen.

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑