urbandesire

searching since 2004

latinum

7 Kommentare

  1. Interessante Argumentationskette.

  2. Denkense bitte endlich mal an was anderes!
    Das wird schon geklappt haben!!!

  3. Ich seid einfach nur Deppen, damit wollte ich verdeutlichen, dass ich im Besitze eines dem Latium vergleichbaren Abschlusses bin.

    *honks*

  4. *püh* … ich dachte auch es wäre ein “Looser”-L 😉

    Aber ich habs ja gewusst – du bist mein persönlicher Latein-Held.

  5. Wenn die Lateinkurse bei Euch auch nur annähernd so viele Nerven kosten wie an meiner Uni – herzlichen Glückwunsch, und zwar aus tiefstem Herzen!

    (Der Tag, an dem ich endlich meinen Latein-Nachweis in der Tasche hatte, war wohl der glücklichste meines ganzes Studiums – im Vergleich dazu waren die Abschlussprüfungen Peanuts…)

  6. Na herzlichsten Glückwunsch,

    ichglaube, wenn sich einer von uns latinisiert fühlen darf und eigentlich schon seit meht als einem Jahr das Latinum h. c. bekommen müsste, dann ist das Marcus!

    Ab jetzt kannst du dich also den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden, wie etwa dem Sinnieren über’s Altern und Freiheiten 😉

    Für bald folgende DLV-Abschlussparties bin ich wie immer zu haben!

    Lars

  7. Super… vielen Dank, Lars …. hichaechoc 😉

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑