urbandesire

searching since 2004

Kurz und aktuell: Wolf Singer in Jena

Da hätte ich es doch beinahe vergessen anzukündigen. Prof. Dr. Wolf Singer, führender deutscher Hirnforscher, wird heute Abend im Rahmen der Ringvorlesung “Das neue Bild vom Menschen – Perspektiven aus verschiedenen Disziplinen” von Prof. Dr. Wolfgang Welsch eine Vortrag halten.

Thematisch wird er sich dabei mit der Frage beschäftigen, ob die neueren neurobiologischen Erkenntniss unser Menschenbild verändern werden.

Ort: Hörsaal 3 (Carl-Zeiss-Straße 3) der FSU Jena

Zeit: 18:00 Uhr (c.t.)

3 Kommentare

  1. und wie war’s? ich interessier mich für dieses thema sehr!

  2. Ich fand es jetzt nich so dolle, werde aber noch was zum Thema schreiben.

  3. ich glaub der hat bei uns in dortmund auch ein kolloquium gemacht… naja… bin glaub ich bei eingeschlafen. 😀

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑