urbandesire

searching since 2004

Feststellung des Tages

Heute ist mir aufgefallen, dass ich doch mit der Richtigen zusammen bin. Denn als ich vor ein paar Tagen mit Jojo aus der Bahn gestiegen bin, fiel mir ein Mädchen in einer hübschen Jacke und mit rotem Schal auf. Sie hatte einen netten Hintern und eine graziösen Gang. Kurz: einfach umwerfend.

Nach wenigen Schritten stellte ich fest, dass es sich um mein Mädchen – Ani – handelte.

7 Kommentare

  1. Ja und warum sieht man von dieser Szene kein Bild? Wir würden uns gern mitfreuen…

  2. Leider keinen Fotoapparat dabei gehabt. hier kann man aber erahnen, was ich sah. Bloß in Schwarz-Weiß. 😀

  3. Ich hab Ani sofort erkannt… schon als wir an ihr vorbeigefahren sind hatte ich kurz das Gefühl sie im Augenwinkel erblickt zu haben. Und das ohne erst ihren Arsch zu sehen 😛

    Aber tröste dich, du schreibst trotzdem die romantischeren Blogeinträge 😉

  4. Du wurdest ihren Arsch auch gar nicht erkennen, woher auch? :-S

  5. Weisst du’s sicher ? 😛

  6. Marcus

    10.01.2007 at 13:15

    Und ob ich das weiß.

  7. hallo? ihr redet über meinen popo!!!

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑