urbandesire

searching since 2004

Doppelter Beetlebum?

Die sehen sich aber schon recht ähnlich, oder?doppelter beetlebum

10 Kommentare

  1. Mh… keine Ahnung 😉 … auf jeden Fall hast du Verigorm falsch geschrieben 😉

  2. Marcus

    21.12.2006 at 10:36

    @ JaBB: Gut, dass du das genauso siehst.

  3. Ups… aber trotzdem sehen die sich sauähnlich.

  4. Da hat wohl jemand den Jojo geplagiatiert 🙂

  5. Witzig wirds, wenn man manche comics miteinander vergleicht . . .
    dann sieht man, wo man sich noch inspirieren hat lassen 😉

  6. Jo, wir sehen uns sauähnlich, da stimme ich mit Dir überein. Leider zeichne ich mich seit Jahr und Tag fast genau wie Jojo, wofür ich leider auch nix kann…

  7. Nich schlimm, war bloß leicht irritiert als ich das alles sah. 😉

  8. Glaube ich gerne, bist nicht der einzige… :-/

  9. P.S. Es heißt Verigorm und nicht Verigrom ^^

  10. Also wenn ich anfangen würde mich selbst zu zeichnen, bebrillt wie ich nunmal rumlaufe, das Ergebnis würde dem von veritorm sicher ähnlich sehen. Ich denke es ist nicht Veris absicht ein Stück von Jojos Erfolg zu klauen, sondern liegt einfach an den nicht so perfekten künstlerirschen Möglichkeiten die die meinigen aber noch um Längen überragen. Ich lese beide sehr gerne und ich denke da ist auch genug für beide. Zumal Verigorms Ausrichtung ja niemals Richtung Alphablogger geht 😉

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑