urbandesire

searching since 2004

Was neues?

Tja die Animaus ist immer noch in Chemnitz und ich bin hier zum Selbstversorger aufgesteigen. Der Hamster macht komische Geräusche, die Maus knabbert die ganze Nacht, bei meinem Notebook funktioniert die linke Seite der Leerzeichentaste nicht mehr (also genau der Teil der Taste, den ich benötige).
Tja, gestern war ich in der Thulb ein bissel lesen und danach bin ich ne runde Fotografieren gegangen. Die Ergebnisse könnt ihr euch auf meinem Flickr-Stream ansehen.

Heute geht es wieder in diese Bibliothek. Viel Spaß.

Achso der Beetlebum hat ein neues Design und ist jetzt auch wordpressed. Mhh, da wird bestimmt bald die Plugin-Schlacht losgehen.

7 Kommentare

  1. Sonderbar was man alles so bemerkt wenn die Frau nicht mehr um einen rumwuselt , hmm 😛 ?

    Hmmm, ich steh nich so auf PlugIns (meistens Spielereien) aber das kann sich ja noch ändern

  2. Mhh… naja also wenn du ein Backup-Tool, das eine komplette Sicherung deiner Datenbanken vornimmt, ein Umlautcleaner, ein Autolinker, der für festgesetzte Wendungen automatisch einen Link setzt, einen Spamschutz… also wenn du das sinnlose Spielereien nennst, dann denke darüber nach das ein Weblog eigentlich für Texte gedacht ist und du ja Fotos veröffentlichst (ist ja eigentlich ne Spielerei :-D) und denke daran, dass dein bevorzugter Browser ebenso auf Plugins setzt. Denn, da geb ich dir recht, nicht jedes Plugin ist sinnvoll, aber viele Plugins sind beispielsweise irgendwann fester Bestandteil des Programms geworden, da sie einfach unentbehrlich geworden sind. Ich erinnere dich dabei an an die Geschichte des Tabbed-Browsings.

    Ich hoffe dein Zusatz, wird auch Taten folgen lassen, lass dich überzeugen. 😀

    Wir sehen uns.

  3. moin.
    du wolltest mir ein s/w – plugin-link schicken.
    mein computer ist mämlich im anmarsch…;-)
    schöne fotos gestern…
    meine sind gerade viel zu dunkel….komisch…vielleicht liegt´s hier am akrützelrechner…habe eigentlich keine komischen einstellungen in meiner kamera…hoffe ich wenigstens…viele grüße
    *Louisa*

  4. Jo ich schicke ihn dir …

  5. was macht ein sw-plugin ?!
    Naja das AntiSpamdings , das wird wahrscheinlich bald nötig werden, wenn diese verdammten Spamroboter meinen Blog gefunden haben 🙂

    Wieso geht ihr eigentlich alle fotografieren ohne mich mitzunehmen 😛 !?!?!?

  6. Marcus, kann ich heute abend mal vorbeikommen um die Houellebeques Bücher auszuborgen ?! Wollte dir heute morgen anbieten bei der Gelegenheit gleich dein Blog zu reparieren, aber wie ich es von dir als Nerdkumpel erwartet habe, hast du es schon selbst hinbekommen ! Ich bin so stolz auf dich.

  7. Danke, klar komm vorbei. Bin ab jetzt zu Hause, hab dich in der Thulb gar net gesehen… aber du warst bestimmt da, weil ja dein Fach belegt war. 😀

    Bei dem Plugin handelt es sich um ein solches, das Filmkörnung sehr gut nachempfindet… und dazu viele weitere Effekte.

    bis dahin.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑