urbandesire

searching since 2004

Man will es mir nicht gönnen

Heute habe ich meine Latinumklausur geschrieben. Darüber will ich aus gutem Grund nicht schreiben. Ich will über die Belohnung schreiben, die ich mir gegönnt habe, aber die mir nicht gegönnt wurde.

Zunächst bin ich mit Mitmitleidenden in einen Pub gegangen und hab dort den Ärger mit irischem Bier hinuntergestoßen. Danach besuchte ich das arbeitende Volk, also Ani, im Kaufland, um danach selber einkaufen zu gehen. Zwar nicht im Kaufland, aber gut.(zu müde um noch weitere Ausführungen folgen zu lassen)
Ich lieh mir noch 3 DVDs aus und setzte mich mit frischem Bibop auf das Sofa und wollte nun endlich einmal Minority Report sehen, aber auf der DVD fehlt der AC3-Sound und so müsste ich sage und schreibe eine Stunde lang an den Soundkonfigurationen rummachen, um endlich diesen Film sehen können. Dabei kam mir die Idee all diesen Sachverhalt zu bloggen. Naja und als ich den Laptop anmachte und per wlan hier mal rumzubloggen, stellte ich fest, dass er sich nicht ins Internet konnekten konnte. Nach 2 Stunden Rumgebastel ist es mir gelungen, die Bereitschaft wiederherzustellen, nebenbei habe ich mit dem funktionierenden DVD-Player “Donnie Darko” gesehen. Jetzt blogge ich und sehe dabei “Das Ende”.

Ani ist auch schon vom Arbeiten zurückgekehrt. Das Bier ist alle und ich blogge. Hätte ich das heute Morgen schon gedacht?

2 Kommentare

  1. Interessiert nicht 😉
    Schreib über deine Lateinklausur – wie liefs ? So wie ich die Daumen gedrückt habe, sollte es ganz gut gelaufen sein 🙂
    Als Mensch dessen minimaler Geist für Spiritualität lediglich darin besteht an eine ausgleichende Gerechtigkeit zu glauben, interpretiere ich die nichtgelungene Belohnung als gutes Omen (mehr Glück in der Prüfung -> weniger Glück bei der Belohnung)… vielleicht bin ich auch nur einfach mal optimistisch 😉

  2. ey, ich hab gestern den kalender auf februar umgeblättert und mich wieder gefreut über so ein schönes stück in meiner kleinen, ikea-eingerichteten wohnung 🙂 freu
    danke nochmal dafür!
    das schreib ich euch jetzt jeden monat, wie hübsch der kalender dohc ist!
    lg

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑