urbandesire

searching since 2004

Weggangen er ist

In meinem Zwischenprüfungsseminar erreichte mich die Botschaft. Eine unserer kleinen Mäuse ist gestorben. Jojo, der kleine beige Traumtänzer und Freeclimber ist von uns gegangen. Er hatte bei uns hoffentlich ein schönes Leben und konnte mit seinem Bruder und Kumpel Rufus eine ganze Menge Mist anstellen. Nun ist er im Mäusehimmel und wir hoffen, dass er dort nun zwischen Bergen von Käse und hübschen Mäuschen spielen kann. Wir ham dich lieb, Kleiner.

Jojo

5 Kommentare

  1. das tut mir wirklich leid! aber ihr wart ganz sicher die liebsten mäuse-eltern, die maus sich vorstellen konnte…

    *aufmunterversuch*

  2. ja waren wir… 🙁

  3. niedlicher kleiner nager!
    tut mir wirklich leid! 🙁

  4. Man könnte fast fies sein und sagen: „Wir haben ja noch zwei.“ 🙁

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑