Hi… ich habe mir jetzt mal zwei Tage Zeit genommen und die Biographie von Floh und mir ausgearbeitet und online gestellt. Sie sind jetzt ein bisschen umfangreicher und sind gespickt mit dem, was uns wirklich ausmacht,… mit dem was wir mögen. Also ist alles, was ihr da lesen könnt auch gleichzeitig eine Empfehlung zum Lesen, Sehen oder Hören. Wie dem auch sei: ein neues Doppelfotoalbum ist auch hochgeladen und zeigt den politischen Abend mit Larsibär, Markus, Floh und mir, sowie unseren Besuch bzw. die Minuten davor und danach im guten alten “Titty-Twister” Jena.

Ansonsten sind jetzt alle Prüfungen vorbei und ich bete bloß noch für gute Ergebnisse und beschäftige mich neben Sinnlosigkeiten wie Musik hören, Webadministrator sein und der einzigen sinnvollen Sachen und zwar dem Abarbeiten dieser Literaturliste.

Als nächstes Projekt auf www.wasistjetzt.de steht das Austesten aller Döner-Buden in der Innenstadt von Jena. Informationen folgen demnächst auf dieser Website.

Morgen schreib ich mehr.

M