ACHTUNG: GÄSTEBUCH endlich online!

Ich habe heute nicht nur in Erinnerungen geschwelgt, sondern war auch ein bisschen produktiv… semiproduktiv um genau zu sein. Ich habe das versprochene “Gästebuch” endlich eingerichtet.

Eigentlich wollte ich es in der Website www.wasistjetzt.de integrieren, aber daher, dass ich keine Bock (eigentlich keine Plan) hatte eines über Frontpage (ich weiß dieser Microsoft-Scheiß) zu verbauen, habe ich einfach die kostenlose Chance ergriffen, extern von www.wasistjetzt.de, bei “flf-Gästebücher” mir ein werbefreies erstellen zu lassen. Ich leite somit alle von der Domain www.wasistjetzt.de auf den Server von flf um… trotzdem ist es dort genauso heimelig wie hier… und ich hoffe, es wird dort ordentlich gepostet und mir und meinem Team die Meinung über www.wasistjetzt.de und alles was es sonst noch so gibt, gesagt.

Hier Direktlink: KLICK

Liebe Grüße

M