urbandesire

searching since 2004

Rocky B.

Warum will keiner mit mir in diesen Film gehen? Schon dieses Zitat macht den Film für mich sehenswert:
“Nothing can hit you as hard as life can do. Its not about how hard you can hit – it’s about how hard you can get hit and keep moving forward!”

Bin irgendwie schon auf die deutsche Übersetzung gespannt.

11 Kommentare

  1. Also üüüüch … ich wurde gar nicht gefragt! :>

  2. Du musst doch 20:30 Uhr im Bett sein. Der Film geht aber länger als 30 Minuten. 😉

  3. ähmmmm…ich hab das zitat auf deutsch auf meinem blog du honkitonki!!!!!!

  4. für so ein cineastischer Meisterwerk der Menschheitsgeschichte würde ich auch ein Stückchen Schönheitsschlaf aufgeben 🙂

  5. ich kann den nur bedingt empfehlen. der ist maximal unglaubwürdig. und damit meine ich nichtmal den kampf zum ende (hahaha!).
    mal im ernst… da lässt sich einer jahrelang die birne weichkloppen, und drischt dann einen philosophischen monolog nach dem anderen… (ja gut… nix preisverdächtiges… aber für nen boxer halt unglaubwürdig.)
    rein filmisch ok. story, naja…

  6. Danke Pulsiv für deine Hinweise. Trotzdem das ist egal, ist halt Hollywood. Aber ich stelle mir gerade die Frage, wann du den Film schon gesehen hast. Vermutlich gestern Abend in der Vorpremiere.

    Achso, morgen wird übrigens eine Geheimnis gelüftet, was eigentlich gar keins mehr ist. 😀

  7. doch nicht etwa das „Geheimnis“ eigentlich maskulin ist 😀 ?

  8. Wuah, super Jojo. Das Geheimnis ist am Eigentlichsten NEUTRUM. 😀 …

  9. shit… *gnah* … da fällt mir mal so ein Superwitz ein und dann DAS!

  10. *hihi* … das war die Rache des Lektors

  11. gestern gesehen. sehr typischer rocky-film.
    übel aber kult.

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑