urbandesire

searching since 2004

caducity

Neues vom Knipser:Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Kategorie eingeführt, da “Fotografie” sich eher mit technischen und gestalterischen Details befasst und die Kategorie “Bilder” auch andere nicht ästhetische Bilder zeigt, somit alle Einträge umfast, die Bilder zeigen. Sie nennt sich “Neues von Knipser” und präsentiert die Bilder, die im Rahmen von tageausglas auf Flickr und Fotoblog gestellt werden. Beginnen wir heute mit Meister Lampe.
Auf der gestrigen kleinen Fototour, die, da gewissen Filme vom ebay-Verkäufer immer noch nicht versendet worden sind, digital ablief, fand ich mittten auf dem Gehweg einen kleinen toten Hasen, der vermutlich von einem Auto überfahren wurde Er lag so entspannt und so innerlich ruhig da, sodass ich mich überwand dieses Tier zu portraitieren.
Es macht einem mal wieder verständlich wie vergänglich das Leben sein kann. In der einen Sekunde springt man auf der Wiese herum und geht dem Tagwerk nach und plötzlich rasen zwei Scheinwerfen auf einen zu und man ist im übernächsten Moment tot.

Leb’ wohl kleiner Hase.

2 Kommentare

  1. du bist schrecklichwie du das so schreibst .. naja eig. auch nich … schnüff, armer kleiner hüpfer …

  2. Ach danke. 😉

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑