Ich habe in einer kleinen nächtlichen Aktion, völlig überstürzt und wild das Design von urbandesire.de über den Haufen geworfen und ein neues Theme angepasst und veröffentlicht. Basis war ist das wundervolle WP-Theme „Smooth“ von Benoît Burgener. Der Hauptgrund war eigentlich der Wunsch nach mehr Breite. Klar, dass jetzt alles bisherigen Artikel irgendwie Grütze aussehen, da hier aber eh‘ kaum einer vorbeikommt und wahrscheinlich noch viel weniger Leute die alten Artikel lesen, ist das schon in Ordnung so. Außerdem rücke ich es so etwas mehr in die Nähe von tageausglas.de. Optisch. Irgendwie.

Das Bild ist für die 17 Feedleser. Und ja, es ist noch nicht final, vieles verschiebt sich noch, vieles muss noch umgebaut werden und ein paar Features kommen sicherlich noch hinein. Geplant ist das Ausblenden der Sidebar und ein bisschen hover-Schnick-Schnack.