Ich bin wirklich gespannt. Dahingehend wie stark meine Reichweite noch ist. Jenseits der üblichen Massenpublikationskanäle wie TBZ bzw. beetlebum habe ich gestern mit den TBL-Organisationsblog recht eigenmächtig die ersten Schritte in Richtung 4. Thüringer Bloglesung getan und hoffe nun auf rege Teilnahme und baldige Verbreitung.

Um was geht es konkret. Es geht um die erfolgreiche Weiterführung der Thüringer Bloglesungen. Nachdem diese Veranstaltungen 2007 im Café Quirinus starteten, Neuauflagen im Kulturbahnhof 2008 und im Café Markt 11 2009 fanden, ist die Zeit nun wieder reif für die nächste Auflage. Wann, wo, wer usw. muss noch geklärt werden. Dafür steht unter http://tbl.urbandesire.de ein kleines Blog zur Verfügung. In einem Beitrag sind bereits die wichtigsten Fragen gestellt.

Weiterhin gibt es eine facebook-Gruppe sowie eine twitterwall, die alles abfängt, was mit dem Hashtag #4tbl publiziert wird.

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen.