3tbl_poster

Es ist wieder soweit. Die Thüringer Bloglandschaft entkrampft die Faust und schlägt das Buch auf. Die dritte Thüringer Bloglesung ist in intensiver Vorbereitung. Bastih und Jojo stellen das Organisationsteam und somit sind Ort und Zeit schon gesetzt: am 06.06.2009 im Café Markt 11 in Jena (Gott, ist diese Seite braun). Der Beginn ist 19 Uhr. Und einige bekannte Bloggergrößen sind wieder mit dabei: Textspeier, Pulsiv, Robby, Bastih, Jojo und auch evt. Smikey. Ich werde auch etwas dazubeitragen. Ein paar Textchen der letzten zwei Jahre. Es ist ja viel passiert seit 2007, als ich meinen Intro-Outro-Vortrag so verbockte. Genauere programmatische Aspekte + optische Kommunikationsmittel werde sicherlich noch bekannt- und ausgegeben. So long.

(Update: Irgendwie sind die Links im Text optisch nicht hervorgehoben. Keine Ahnung warum. | Update²: Klappt wieder, war nur der Browsercache… wie sinnlos diese Updates doch sind.

Update³: Jojo hat das Banner fertiggestellt. Oben zu sehen.)