urbandesire

searching since 2004

Folienblick

fensterkreuzOkay. So war das nicht gedacht. Neinneinnein. Ich fühle mich wie eine Leiche; so ganz verpackt. Die Herren Bauarbeiter bauen gerade am Haus herum – Dachstuhl und Fassade und so. Dazu musste zunächst das komplette Haus mit einem Gerüst umstellt werden, danach dieses samt Gebäude in eine grauweiße Plastikfolie eingehüllt und als Abschluss noch mit einer Cremeschicht in Form einer blauen Folie, die direkt auf dem Fenster aufgebracht wurde, verziert werden. Seitdem springen mir stündlich minütlich Bilden in den Kopf, die selbigen in einer blauen Gefriertüte verpackt zeigen, nach Luft japsend und schließlich den Erstickungstod erleidend. Nein, so war das nicht gedacht.

4 Kommentare

  1. Hm, die Pflanzen da, sind die noch gesund?

  2. wie lange soll der spaß dauern?

  3. @Jolie: Noch. Weiß aber auch nicht, wie die diese dunklen Zeiten überstehen sollen.

    @Jojo: Theoretisch bis 10. November. Da die aber schon zwei Wochen zu spät angefangen haben und bekanntlich Baumaßnahmen im beginnenden Winter gerne mal gedehnt werden, bestimmt noch bis Mitte Dezember. 🙁

  4. gibts wenigstens mietminderung?

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑