urbandesire

searching since 2004

Was ist nur los?

genesis - picture py wikipediaDerzeit liegt hier was brach. Ab und an kleckern hier ein paar Delicious-Links in das Blog und sonst passiert nichts. Warum? Gründe gibt es genug. Leider. Derzeit sitze ich an Hausarbeit Nr. 2, was mir einiges an Sorgen bereitet, da Thema und Ausführung sicherlich einiges von mir abverlangt. Man ist ja jetzt im Hauptstudium und will sich nicht blamieren, obwohl die oberste Devise – „Hauptsache man kommt durch!“ – weiterhin gilt. Nebenbei arbeite ich gerade einige Fotoaufträge ab, die sich in den letzten Wochen hier angestaut haben. Weiterhin habe ich vor mit Klingsor ins Business einzusteigen. Aber die Hürden sind hoch und es bedarf einiger Vorbereitung, die auch noch nebenbei erledigt werden muss. Gottseidank macht es irgendwie Spaß, so dass es mir nicht schwer fällt, Zeit dafür zu opfern.

Und es gibt demnächst ein kleines Highlight für die Jenaer Blogosphäre. Mehr wird aber noch nicht verraten. Aber man darf schon mal gespannt sein. hoihoihoi. <Und Jojo, du hälst die Klappe! :-D>

Somit kann man als Fazit des Blogeintrags sagen, dass eigentlich alles wie immer ist. Was das aber alles mit diesem Bild da oben zu tun hat, weiß ich nicht. Sieht aber irgendwie nett aus.

5 Kommentare

  1. Wem sagst du das, ich kann die ganzen Hausarbeiten auch nicht mehr sehen! Ich bin schon froh wenns rum is, na ja, noch ei gutes Jahr.
    Viel Glück Jeannine

  2. Ich weiss es. Ich weiss es!!! *rumhüpf*

  3. Marcus

    12.09.2007 at 18:06

    Sei ruhig duhhh. 😀

  4. Ach, Ihr ärmsten Hausarbeitsgestressten… *zurückblick* Na, das Leben ist wenigstens in diesen Dingen gerecht: auch Euch wird irgendwann die MAG ereilen… 😀

    Und, Marucs, es ist fies, was anzukündigen, ohne zu sagen, WAS Du eigentlich ankündigst… Damit hast Du mich jetzt tatsächlich gekriegt *ärger* Ab heute schau ich also jeden Tag fünfmal bei Dir rein, weil ich so neugierig bin.
    Was lernen wir daraus: clickcatching dieser Art funktioniert wunderbarst.

  5. @Titania: Das nennt sich virales Blogeinträgeverfassen, oder so.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑