genesis - picture py wikipediaDerzeit liegt hier was brach. Ab und an kleckern hier ein paar Delicious-Links in das Blog und sonst passiert nichts. Warum? Gründe gibt es genug. Leider. Derzeit sitze ich an Hausarbeit Nr. 2, was mir einiges an Sorgen bereitet, da Thema und Ausführung sicherlich einiges von mir abverlangt. Man ist ja jetzt im Hauptstudium und will sich nicht blamieren, obwohl die oberste Devise – „Hauptsache man kommt durch!“ – weiterhin gilt. Nebenbei arbeite ich gerade einige Fotoaufträge ab, die sich in den letzten Wochen hier angestaut haben. Weiterhin habe ich vor mit Klingsor ins Business einzusteigen. Aber die Hürden sind hoch und es bedarf einiger Vorbereitung, die auch noch nebenbei erledigt werden muss. Gottseidank macht es irgendwie Spaß, so dass es mir nicht schwer fällt, Zeit dafür zu opfern.

Und es gibt demnächst ein kleines Highlight für die Jenaer Blogosphäre. Mehr wird aber noch nicht verraten. Aber man darf schon mal gespannt sein. hoihoihoi. <Und Jojo, du hälst die Klappe! :-D>

Somit kann man als Fazit des Blogeintrags sagen, dass eigentlich alles wie immer ist. Was das aber alles mit diesem Bild da oben zu tun hat, weiß ich nicht. Sieht aber irgendwie nett aus.