Emowitze

Was passiert wenn man 5 Emos in einen quadratischen raum sperrt?

Einer stirbt, weil er keine Ecke hat, in der er weinen kann.

Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen. Sie bevorzugen es in der Dunkelheit zu weinen

Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne abzuschrauben?

Drei, einen, der sie rausschraubt, einen, der nen Song drüber schreibt und einen, der deswegen weint.

Ein Emo läuft die Straße entlang. Da kommt ihm ein heißes Mädel entgegen, läuft auf ihn zu, zieht ihre klamotten aus und sagt: „Nimm dir, was immer du willst.“ Er schaut sie an, überlegt und sagt: „Sieht aus als, ob das meine Größe ist.“ Er nimmt ihre Hose und geht.

Wenn eine Blondine und ein Emo von einem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot?

Die Blondine, weil sie in den Tränen des Emos ertrinkt.

Was ist der Lieblingsname eines Emos?

Mo – RITZ

Kennt ihr schon die neue Emo-Pizza?

Die schneidet sich selbst.

Harhar.

UPDATE:

Aus den Kommentaren

Was ist ein SuperEmo?

Eine Totgeburt.

UPDATE:

Neue Emowitze

  • ZOMBO

    achso und n super emo is keine tot geburt sondern das hier—> (sorry Links und Videos dahinter etwas zu geschmacklos, deswegen leichte Zensur) … nicht böse sein. mfg marcus

  • Was ist rot und sitzt auf der Treppe?

    –> Ein Emo das an ner rasierklinge lutscht.

    Welcher Teil des Bettes lieben Emos?

    –> Die Besucher-RITZE

  • Emotherapie

    Was machen Emos außer ritzen am liebsten?

    –> Zwiebeln schneiden weil sie dabei ritzen UND heulen können.

    Was ist der Unterschied bei ner Zwiebel und nem Emo?

    –> Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner.

    Warum macht ein Emo mit seiner Freundin Schluss?

    –> weil er glücklich mit ihr war.

  • lilpearl

    hmm ich finde emo is einfach nur ein style der vorrübergeht und dann macht sich keiner mehr gedanken darüber. @ Emo: Nur wer sich so anzieht hat pech gehabt wenn der fertig gemacht wird und braucht sich nicht zu wundern. Wenn man schon wie ein emo aussieht dann sollte man auch nich rummeckern, das ist dann deine eigene Schuld.
    mich nervet dieses Geheule ahh ich bin kein emo und bla und blubb >

  • lilpearl

    Was ich damit sagen will: dieses Klischee ist total aufgesetzt und falsch, nur wenn es schon so weit verbreitet ist dann is das doch kla worauf man sich einlässt wenn man sich so anzieht…also regt euch ab mann

  • Pingback: Das Gedankenhabitat » Depri-Witze()

  • jasmin

    ich finde die emo-witze voooooll gemein!!!

    die sind verletzend.
    und wisst ihr überhaupt, warum sich emos ritzen, weil ihnen die normalos das leben zur hölle machen!!!

    ich hasse die die diese emo-witze erfunden und geschrieben hat!!!

    glg jasmin

  • EmO_bOY

    hab ihr echt nichts besseres zu tun als so doofe sprüche über uns emos zu machen? ist echt hirnrissig aber naja die meisten sprüche kenne ich eh schon vob dem her ist es mir egal was ihr hier zusammenlallt..es ist einfach nur nevaulos..

  • lilpearl

    Emo is nur ne modeerscheinung mann es gibt keine emos …alles nur kleine wannabes…
    mein gott stellt euch nicht so an…man kann echt über alles witze machen und bei emos macht man doch keine ausnahme^^
    außerdem ritzen sich die meiste von denen nur um dazuzugehören. >

  • BB_Monzdah

    über sowas macht man keine witze.. *_* bissl schäbig un so

  • Jessy

    Ja ok also ich LIEBE Emo Boy´s aba ich liebe auch die emo witze auch wenn die voll mieß sind ,sind sie echt geil muhahaha sry aba find ich soo^^ hehe und wenn das hier ma son emo zwischen 15 und 17 ließt büdde ma ne
    e-mail schreiben ok??? ich will ein emo boy haben meine e-mail pinkijessy@yahoo.de
    Ps: Ich bin 14 ^^ *gg*

  • I love Emos!! Und ich finds total scheiße wenn ihr die dauernd runter macht!!!!
    Danke für die Aufmerksamkeit! Tschüss =)

  • NaG-Russak

    hey man alle emos ghören in die klappsmühle sogar meinefreundin die ist jetzt auch emo wegen einen stamndgelässen names kristina da emo= emorieden daaaaaaaa hört auf scheisstauf emos die sind krank

    HiP-HoP 4 EvEr
    (Deutsch und russen rap beste rap)

  • NaG-Russak

    emo= Emoriede

  • omg

    wie kacke is das denn, ich bin auch n emo, deswegen ritze ich mich noch lange nich -.- wir repräsentieren nur unsere emotionalität und das is jawohl ma ganz natürlich .. besser als wenn man einen auf ganz hart macht und dann immer vor muddi anfängt zu weinen, dann doch lieber rausgestellt werden, dass man nich der harte kerl sondern der verständnisvolle kerl is und dass man dann weint oder auch nich, und kann mir keiner erzählen, dass einer von euch noch nich geheult hat egal emo oda nich^^

    manche „emo“styles grenzen aber schon an gothic und das is scheiße, dass sind ja die ganz bösen -.- vermischt euch nich mit sonnem mist^^

  • paTTi

    boaH.. üba sowas noch witze zu machen is echt mies un eig. au sehr dumm…
    un wenn man emo is heißt es ned gleich das man sich riZt oda imma heult.. -.-

  • Gewaltmiez

    Wie kann man sich so über Witze aufregen? Es gibt nen Unterschied ob man sich ritzt weil man ernsthafte Probleme hat oder ob man sich damit nur wichtig machen will. Und wenn man heult wenn man traurig ist, isses auch ok. Aba manche heulen einfach nur, um zu heulen. Ich find die Witze ned geschmacklos und die meisten Emos sind einfach nur lächerlich, weil se eben nur heulen um zu heulen ohne wirklichen Grund. Und so seh ichs auch mitm Ritzen…weils halt „dazugehört“…tzz, komisches Volk…

  • xXEmoXx

    ich find die witze lustig!
    http://www.ein-herz-fuer-emos.de!

  • EMO

    Ey die Witze sind sowas von scheiße!!!

    Wer drüber lacht muss ja blöd sein…

    Ihr habt alle keinen Plan davon was überhaupt ein EMO ist!!!
    Emo heißt nähmlich nicht nur depri sein und sich ritzen ihr [zensiert, sorry.] -.-

  • @EMO: Süße fünfzehn und so aggressiv. Deinem Kommentar nach zu urteilen, hast du keine Ahnung was ein Emo ist. Reboot your system und jetzt hau ab!

  • hey ich hatte was geschrieben und? wo is es den jetzt manooooo!!!!

  • @Macky: Keine Ahnung, ist auch nicht im Spam gewesen.

  • lool

    Sagt mal ich find emo witze total geil un erzähl sie selbst immer wieder gerne, ich wüsste nicht, was dabei nivolos ( wird das überhaupt so geschrieben??)
    ich find jeder der sie mag un drüber lachen kann soll se erzählen (:

  • Non-Emo

    Ich finde man sollte Witze über Ritzen machn!
    Und warum…nein ncih weils ne lustige geschichte is!
    Sondern weil ein großteil (immerhin fast 93%)der „Mode-Emos“ sich ritzen, Weil es das Klischee erfordert! In meinem freundeskreis, haben sich alle dem „emo-Style“ angeschlossen und haben angefangen sich zu ritzen..mit der erklärung, weil es in is -.-
    So nun sag mir doch mal, warum man über sowas dummes und naives keine witze machen sollte?! ich meine wenn ein Mensch SVV hat dann is es ein ernst zu nehmendes Problem aber bei emos xD ne bestimmt nich…und ausserdem hast du auch nur EINEN witz gehört wie, wie ist der name eines SVVlers??? Ich noch nie!
    Denn nur DANN wären witze übers Ritzen unangebracht x_X
    und Tess so Emos, waren früher eine randgrupper depresiver jugendlicher, die ihre EMOtionen in Gedichten, Liedern etc ausgedrückt haben und es hat NIX mit ritzen zu tun…
    Und du findest emo zu 100% nur toll, weil du dich wahrscheinlich selbst nich traust so rumzulaufen…Und man muss mittlerweile aufpassen was man anzieht, denn wenn man mit ner baggy und nem streifen shirt + chucks rumlläuft bekommt man von „emos2 gesagt, das man ihren „style“ kopiert.
    Für mich ist demnach der Emostyle MÜLL x_X der hat nix un is bald wieder OUT letzes jahr was der hiphop style wo jeder ne jacke mit fell haben musste un dieses jahrsind es chucks und komische haare.
    whatever mode is dumm

  • KleinesEmo

    Ich hab heute durch zufall diese Seite gefunden und musste schond darüber die Stirn runzeln.

    Ich verurteile keine Menschen, aber auf meiner Schule laufen mehr Hopper, als andere Gruppen herum. Jedes Jahr wenn neue Schüler auf die Schule kommen so sind immer auch ein paar Gothic, Punk’s und andere Leute von verschiedenen Gruppen dabei.
    Leider muss ich sagen das jedesfall sich die ganzen Hopper zusammen tun und auf die anderen los gehen.
    Ich gehörte damals auch dazu, als ich als Emo auf diese Schule kam. Mit meinem damaligen Freund damals waren wir in unserer Klassenstufe die einzigsten. Mein Ex musste ins Krankenhaus und ich bekam eine lange Stichverletzung am Arm genäht.

    Ich möchte damit zum Ausdruck bringen das viele Menschen noch egal ob Hopper oder andere Leute…die anderen Gruppe wie hier z.B bei dieser Diskussion über Emo’s, niemanden respektieren.

    Ich kann nicht über diese Witze auch wenn ich jetzt mein Emo wäre, aber kann fühle ich mich auch nicht angegriffen. Es sind Witze na und?
    Es gibt z.B auch britischen Humor der auch nicht von allen geliebt wird. Jeder lacht über Dinge die manch andere sehr verletzen.

    Durch diese dummen Gruppierungen die es wohl noch in Zukunft gibt sollte man sich schon im Klaren sein, mit wem man sich darüber unterhält und wem man solche Witze erzählt. Es müssen nicht Emo’s sein. Der Klassiger den es schon lange sind, gibt es über Blondinnen.

    @EMO: Ich kann nur sagen ich finde es sehr gut von dir das du dazu stehst was du bist.

  • Das Problem ist hier glaube ich, dass Emo eine Modeerscheinung geworden ist. Jeder Mensch gehört irgendwelchen Gruppierungen an (schwul, lesbisch, Ossi, Wessi, Schlagerfan,usw.) und über jede dieser Gruppierungen werden Witze gemacht. Trotzdem kann man die Menschen durch das Aufregen über solche Witze nicht dazu bringen, solche Witze nicht zu machen. Wenn man sie ignoriert ist es leichter damit umzugehen als sich das Leben noch schwerer zu machen.

    Ich hab keine Vorurteile gegen Emos, aber man sollte gegenüber anderen Menschn auch tolerant sein, das gilt für jede dieser Gruppen.

    Und wieso liest ein Emo eigentlich Witze gegen die eigene Einstellung? Ich lese auch keine Bloninenwitze, ich ignoriere sie einfach…

  • bubu

    Hey wie gehts euch so.
    i hab no nen emo-witz.

    Wie begrüßen sich Emos?

    Mit OFFENEN Armen!!!

  • PitBull94

    Richtig so! Macht die emos ruig weiter fertig. Die haben es sowieso nicht anders verdient. Das sind die alles selber schuld, diese scheiß Punker, Emos etc.

  • nadine born

    emo ist ein klischeee
    (schade eigentlich war anfangs eine gute idee)

  • PitBull94

    die seite ist die beste die ich bis jetzt im internet gefunden habe

  • JuMbO

    Also gut:
    Emos sind scheisse und hams nicht anders verdient beschimpft zu werden oder dass irgendwelche Witze über sie gerissen werden. GEnauso wie des andere Zeckngsindl gherns gschlagn damits an grund zu rean habn und ned imma nur sagen se tötn sich und dann ned machn
    würd mich ja freun wens as machn würdn des scheiss kripl.

  • xX_dAMn_Xx

    aha
    fand ich i-wie nich lustig…kein wunder…war ja auch alles ausgedacht,und nichts davon stimmt.
    hört sich an als wärst du neidisch auf emos weil sie einfach geiler sind.also du bist ganz schön dumm das auf so´ne klishees auch noch hörst und darüber witze machst.DUMMHEIT.NEID.HOPPER…mehr sag ich dazu net!!!

  • CutE-emo

    jaja…..
    Lasst doch einfach mal die emos in ruhe…..
    arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!
    Fickt euch!!

  • Steff

    die witze sin sch lustig aber sie sin

  • Steff

  • klener-angel

    ey ich find das von euch einfach nur beschissen ja lasst doch mal die emos in ruhe ja bloß weil sie vom style oder auch vom charakter anders sind als ihr muss man nicht gfleich dumme witze reisen ja und naund sind sie halt offen und weinen öfter ja dafür ist es bei euch so große klappe und zuckt man mal mit der faust habt ihr alle schiss ja ist doch so oder ? noch was überlegt euch lieber öfter was ihr schreibt weil es ritzen sich nicht alle emos das heißt es ritzen sich auch punker und normale leute!!! also finger weg von emos und kommt bloß nie mit ner emo frau oder nem emo mann an ja wenn ihr das machtz dann seid ihr echt bescheuert ja erst scheiße labern, drüber lachen und nicht mal den hintergrund verstehen wie es denjenigen wirklich geht !!!!!

  • Malicious

    Ich kenn nen paar von den Witzen schon aba ich geb mir die imma wieder gerne und auch in diesem gästebuch setzte ich fort was ich jedem forum diesbezüglich mache: ich will euch sagen wie sehr ich die emos hasse und wie ihr die auch hassen solltet weil die unser schönes Deutschland hässlich machen mit ihrem scheiss. diese abgefuckte trendkultur geht gar nich und deswegen sollten die emos absolut ausgerottet werden und das ist keine hetze sondern realität denn wer sich ritzen kann den ganzen tag weint und sich einfach scheisse und schwul verhält sowie keinen sinn in seinem leben sieht und sterben will soll das nich an unserem land auslassen sondern sich dahin verpissen wo man emos mag in die scheiss hölle.

  • Neutraler Kerl

    Test

  • Neutraler Kerl

    Jeder der gegen Emos is, is absolut arschge….t und hat keine Ahnung. Ich bin selber kein Emo aber könnte sie voll und ganz verstehen. Die machen das ja nur weil die scheiß Zeiten durchgemacht haben. Ich hatte selber mal ein total beschiessenes Leben und weiß wie das is. Eltern können durchdrehen, Verwandte können sterben, bester Freund könnte die Schule wechseln. Aber was würden die Anti-Emos dann machen wenn sie z. B. keine Freunde hättet? Wenn ihr euch an niemanden wenden könnt? Wenn ihr von anderen gemopt werdet und es keinem erzählen könnt oder euch niemand versteht, sich niemand in eure Lage versetzen kann? Was dann? Ich hab mal sone scheiß Zeit gehabt und hab es meiner Mutter erzählt, doch die hatte nur ihre eigenen scheiß Probleme. Ich hab es meinen Mitschülerinnen erzählt und die haben mich nur für beklobt gehalten. Meine Wut hat sich angestaut und ich war auf jeden und alles sauer. Aber ich habe versucht mit klar zu kommen und habe mein Leben in den Griff bekommen. Jeder der ein Emo is und das liest sollte jetzt aufpassen: Ich weiß ihr macht Scheiß Zeiten durch aber versucht mit klar zu kommen. Treibt Sport, geht in nen Verein und seit einfach nicht depri, dann dürfte euer Leben wieder lebenswert werden. Sucht euch Freunde oder irgendwas. Ich weiß der Schritt is schwer aber ihr müsst einfach mit klarkommen. Und jetzt noch an alle, die stolz darauf sind Emos zu sein, oder wie ein paar Beklobte seine Emovideos ins Internet setzen: Entweder ihr seit Möchtegernemos die zur Emoverarsche Videos ins Internet setzen oder ihr seid Emos die stolz darauf sind Emos zu sein, was ich nicht so recht verstehe. Ausgeschlossen zu sein is doch nich voll geil, oder? Und jeder der das hier liest: Es gibt immer Leute, denen es beschiesener geht als euch und jedes Klischee wird früher oder später verarscht, also macht euch nix draus! Genießt euer Leben ihr lebt nur einmal. (:

  • hach ja hach ja.die guten alten emowitze.
    ich meine erst wurde das antlitz von hip-hop so mies vernichtet da alle denken das wir hip-hopper hosen haben als ob wir die windeln net festgezurrt hätten.
    und jetzt sind halt die emos dran.gibt es eigentlich emos die net ihre eigene karikatur daarstellen?.mal ganz ehrlich:diese neue jugendkultur isst echt zum kotzen.und das obwohl ich emofreundinnen habe.und dann diese tausenden anglezismen.damn it sucks.
    so statement vertreten.ab geht stottermusik zu hören….All i, seem to, think about is violence
    It doesn’t matter if I’m dead sober or I’m bent
    It’s strange, I’m not insane or at least I don’t think so…..
    in diesem sinne.
    hauste

    decayz

  • Neutraler Kerl

    an Decays:
    Du bist echt erbärmlich wie Sau. Du bist so was von scheiß erbärmlich. Du hast Emofreunde/freundinnen und schreibst sonen Scheiß? Du fällst den sowas von in den Rücken sach den du doch mal was du von ihnen haltest, glaubst du, die würden sich noch mit dir abgeben du kleines hirngeficktes etwas? Denk ma weiter und sei nich so scheiß beschränkt …..

  • PattyKat

    Also ECHTE EMOS (informiert euch lieber vorher, als nachher!) haben NICHTS aber auch GAR NICHTS mit dem zu tun was momentan auf den Strassen rumläuft.
    Echte Emos sind auch net wirklich Depri oder Ritzen sich…
    Das haben einzig und allein die Assi-Mitläufer-Teenie-Schwuchtel-Männer-Verschnitte und Ich-mach-das-mit-vielleicht-fickt-mich-dann-einer-(wenn-er-besoffen-genug-ist)-Stylingunfall-Kicher-gacker-Tussis erfunden.
    Ritzen tun sich in meinem Bekanntenkreis genug und jedem, bei dem ich das sehe, sag ich das Gleiche „Du bist zu blöde oder zu feige für echten Suizid!!“
    Hab auch mal ner Freundin angeboten sie richtig zu ritzen, wenn ich es mal Live bei ihr mitkriegen sollte. seitdem lässt sie es….
    Suizid ist ein ernstes Thema und nicht dieses peinliche *ich-ritz-mich-und-finds-voll-cool-weil-ich-jetzt-angeschaut-werde*Getue von der heutigen Jugend….

    Bah, genau solche Teenies sind einer von 2 Gründen,warum ich keine Lehrerin mehr werden will – mich KOTZT die heutige Jugend manchmal echt nur noch an BAH!!!!
    Meine Güte ich hab schon 2 mal nen Freund zu früh verloren und einer davon wollte es sogar – und der war auch noch ein SCHEISSE FRÖHLICHER TYP!!!! DA TRIFFT DICH DER SCHLAG!!! und nicht wenn so ein ewiger Trauerkloß es endlich mal über sich bringt…
    Ihr Scheiss Emos mit eurer GZSZ-Trauer-Miene seid Schuld an der visuellen Verkrüppelung der Gesellschaft – weil niemand mehr echte Trauer erkennt, wenn alle so tun, als wärs Leben Scheisse.
    Ich bin für die öffentliche Anprangerung von Mitläufern – ich würd für euch wieder die Schinder-Geige einführen, damit euch jeder anrotzen kann… Dann habt ihr auch wenigstens nen Grund zum flennen….
    *fuck-auf-tittbrettfahrer*

  • esi

    ey seid ihr geil ich bin zwar auch n emo aber is lieb die wirtze :DDD bääm ich lieb allles ich hab auch ein warum mögen die jungs bei den emos sex mehr als die mädchen
    —> weil die in die RIZTE kommen