Ich fühle mich sehr betrunken, wahrscheinlich bin ich es auch. Gerade kehrte ich Heim vom Veranstaltungsort meiner Sylvester ähh.. Silvesterparty… es war sehr lustig, habe viel Bier und Sambuca getrunken. Mir ist grad richtig schlecht.

Ich wünsche trotzdem allen Lesern von www.urbandesire.de, aber auch diesen, die das immer noch nicht (ihr macht was falsch) tun, ein gesundes und möglichst sorgenfreies 2007. Wieder so eine undankbare nichtsnutzige Jahreszahl. Werden wir uns in 100 Jahren an dieses Jahr noch erinnern? Ich hoffe nicht. Und wieder so ein nichtsnütziger, unnötiger Blogeintrag… blablabla… du mich auch, Wichser.
Aber egal. Ich bin erstaunt wie fehlerfrei man in diesem Zustand mit WordPress schreiben kann. Das liegt vermutlich an Gott. Auch diesem wünsche ich natürlich ein frohes Neues und massenhaft Sex.

Prost…. #ähhv cvbnm,lö

PS: Partys, wo um 2 Uhr die Musik leiser gedreht wird, weil das um diese Zeit nicht mehr sein muss, sollten verboten werden. „ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Gott wie boring, ich will ACTION, Mann.“

Trotzdem dank an Chris und Kerstin für schöne Feier.