urbandesire

searching since 2004

Feststellung des Tages

Das Leben ist nur noch im Suff zu ertragen.

(und jetzt Schluß hier mit dem ganzen Bloggelaber)

3 Kommentare

  1. ich hör ja schon auf …

    ich dachte allerdings schon, ich muß deine leser in zukunft alleine bespaßen :o)

    wenn einer im eignen blog wildert, vor allem zu solch mäßig spannenden themen, is das ganz schön, na sagen wir, speziell … ich weiß wovon ich spreche :o)

    ich werd wohl besser wieder ausziehen – komme mir so ein bißchen vor wie der in der mitte 🙂
    http://movies.uip.de/ichduundderandere/images/splash_new_01.jpg

  2. So ist es nicht. Ich hab bloß seit dem Bloggertreffen das wort „Blog“ etwas über. Da waren deine Beiträge nur Salz in der Wunde. Doch wird das „Ein-Mann-Team“ von urbandesire.de versuchen, dir weiterhin ein wohnliches zu Hause zu geben. Fühl dich wohl im Kreise der Wissenden. :-d

  3. mille, mille grazie :-*

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑