urbandesire

searching since 2004

Thüringer Blog Zentrale?

Im letzten Beitrag angekündigt und nun zur Diskussion freigegeben: Die TBZ.

Zur Nachvollziehbarkeit der Funktionsweise habe ich schonmal ein paar meiner alten Beiträge zu Jena in das Portal eingebaut.

blogs2.gif

Zweck des Portals soll es sein, mögliche Interessenten auf unsere Blogs aufmerksam zu machen und entsprechende Hilfe zur Integration in die (Thüringer) Blogosphäre zur Verfügung zu stellen.

Natürlich soll diese Zentrale auch dazu dienen unsere Kräfte zu bündeln und ein Forum zur konzentrierten Auseinandersetzung zu schaffen. Außerdem soll ein Informationspool in Abmahnfällen oder Presseanfragen geschaffen werden und über neue Entwicklungen und Möglichkeiten des Bloggens und der Kommunikation mit der Öffentlichkeit informiert werden.

Vor allem aber soll über Jena, Weimar, Gera, Erfurt und ganz Thüringen geschrieben und ein alternatives Informationssystem zu vorhandenen Publikationsorganen generiert werden.

Wer Lust hat dabei zu sein, besuche bitte die Diskussionsseite der

THÜRINGER BLOG ZENTRALE

2 Kommentare

  1. Interessante Aktion. Das ganze hat einiges Potential. Einig werden müsste man sich über die Themen, die abgedeckt werden sollen. Die Frage der Haftung ist in jeden Fall äußerst wichtig, ich habe hier schon schlechte (und teure) Erfahrungen sammeln müssen. Mal schauen, was die anderen sagen.

  2. teure erfahrungen? tell us more!!! ich denke das dürfte jeden interessieren.
    bitte hier:

    http://tebezett.wordpress.com/brauchen-wir-eine-thuringer-blog-zentrale/

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 urbandesire

Theme von Anders NorénHoch ↑