Hallo.

nebeljenaWie ihr seht hat jetzt in Jena, die nebelige Zeit begonnen (Saaletal)

Und jetzt ist es morgens auch ganz kalt. Ach, da kann man endlich wieder aufstehen ohne, dass man gleich von der Sonne wie ein kleines Würstchen geröstet wird. Ich kann mich jetzt auch viel besser auf alles konzentrieren… dem beginnenden Herbst sei dank.

Leider habe ich nicht genug zu um hier alles zu schreiben, deswegen die Kurzfom:

DANKE an Chris und Veri für ihre netten Gästebucheinträge 🙂

Und es gibt Neuerungen auf www.wasistjetzt.de, die aber erst ab Anfang Oktober sichtbar werden. Weil ich nämlich keine Zeit habe und mich um die Uni kümmern muss, bleibt bis auf weiteres der Fotografie – und Literatur – Bereich leider leer. Danach, wenn der große Stress vorbei ist, werde ich mich aber bemühen ihn zu füllen.

Auch das versprochene Update unserer Biografien muss, so sehr ich es bedaure, leider auf sich warten lassen. Aber denkt daran, was lange währt, wird gut… oder grottenschlecht.

amicus – amici – amico – amicum – amico – amici – amicorum – amicis – amicos – amicis

Bis Bald.

M