Katja ist wieder da, hab es von Linda erfahren. Unsere Weltenbummlerin (Frankreich, Mexiko, Östereich, vielleicht auch die Osterinseln und der Mount Everest) ist wieder im verträumten und romantischen Deutschland eingetroffen und bereit alle Schandtaten, die sie bisher im Ausland stattfinden ließ, nun wieder hier vollbringen zu können. Wunderbar. Schön.

Wer jetzt, wie ich, ein schlechtes Gewissen bekommt, weil er sich wochen- oder monatelang nicht mehr bei ihr gemeldet hat, sollte seine Angst totbeißen und zum Telefonhörer greifen, sie anrufen, diesen Mißstand begleichen und sich mit ihr freuen. (Ich müsste dies, wie bereits erwähnt, übrigens auch noch machen…)

Also:

Herzlich Willkommen. Welcome Back In Germany… In Good Old Germany… und viel Erfolg bei all dem, was du noch schaffen und erreichen willst.

Liebe Grüße
M